Zum Inhalt springen

Rasa Wellness

Information zu Rasa Wellness Odoo-Instanz, Open Source ERP.

Installierte Apps

Odoo 18 Accounting Community
Accounting Reports, Asset Management and Budget, Recurring Payments, Lock Dates, Fiscal Year, Accounting Dashboard, Financial Reports, Customer Follow up Management, Bank Statement Import
Odoo 18 HR Payroll
Payroll For Odoo 18 Community Edition
Odoo 18 HR Payroll Accounting
Generic Payroll system Integrated with Accounting
Verkauf
Vom Angebot bis zur Rechnung
Restaurant
Restauranterweiterungen für das Kassensystem
Rechnungsstellung
Rechnungen, Zahlungen, Mahnungen & Banksynchronisierung
CRM
Leads verfolgen und Verkaufschancen erfolgreich abschließen
Website
Enterprise-Website-Builder
Lager
Ihre Lager- und Logistikaktivitäten verwalten
Einkauf
Bestellungen, Ausschreibungen und Verträge
Kassensystem
Benutzerfreundliche Kassenschnittstelle für Shops und Restaurants
Projekt
Organisation und Planung Ihrer Projekte
E-Commerce
Online-Verkauf Ihrer Produkte
Fertigung
Fertigungsaufträge & Stücklisten
E-Mail-Marketing
Entwerfen, senden und verfolgen von E-Mails
Spesenabrechnung
Einreichen, Überprüfen und Weiterberechnen von Mitarbeiterspesen
Abwesenheiten
Bezahlten Urlaub zuweisen und Urlaubsanträge verfolgen
Personalbeschaffung
Verfolgung Ihrer Personalbeschaffungspipeline
Mitarbeiter
Zentralisierung von Mitarbeiterinformationen
Datenrecycling
Alte Datensätze finden und archivieren/löschen
Fleet Operations
This module extends the fleet functionality and provides extra features and manage fleet operations.
Fleet Rental Vehicle
Rental Vehicle Management System This module provides fleet rent features.
Wartung
Verfolgung von Ausrüstung und Verwaltung von Wartungsanfragen
Marketingkarte
Generierung dynamischer, teilbarer Karten
Product Brand GCS
This app allow you to create Product Brands and set to all product. GCS also provides various types of solutions, such as Odoo WooCommerce Integration, Odoo Shopify Integration, Odoo Direct Print, Odoo Amazon Connector, Odoo eBay Odoo Integration, Odoo Amazon Integration, Odoo Magento Integration, Dropshipper EDI Integration, Dropshipping EDI Integration, Shipping Integrations, Odoo Shipstation Integration, Odoo GLS Integration, DPD Integration, FedEx Integration, Aramex Integration, Soundcloud Integration, Website RMA, DHL Shipping, Bol.com Integration, Google Shopping/Merchant Integration, Marketplace Integration, Payment Gateway Integration, Dashboard Ninja, Odoo Direct Print Pro, Odoo Printnode, Dashboard Solution, Cloud Storage Solution, MailChimp Connector, PrestaShop Connector, Inventory Report, Power BI, Odoo Saas, Quickbook Connector, Multi Vendor Management, BigCommerce Odoo Connector, Rest API, Email Template, Website Theme, Various Website Solutions, etc.
Attachments in Portal
The Attachment In Portal App For Odoo Erp Simplifies Document Management, Enabling Real-time Document Sharing Between Backend Users And Customers. This Odoo Attachment App Empowers Business Owners To Define Which Odoo Processes—such As Sales Orders, Bank Statements, And Analytic Accounts—can Accept Attachments, Streamlining Odoo Document Handling. Both Backend Users And Customers Can Instantly Access, Upload, And Share Attachments, Improving Communication And Boosting Workflow Efficiency. This App Automates Document Management By Syncing Attachments Between The Odoo Portal And The Backend, Reducing Manual Work And Enhancing Odoo ERP processes. This Attachment Extension Optimizes Document Access, Streamlines Odoo Process Automation, And Enhances Customer Portal Functionality, Driving Collaboration, And Productivity, And Improving Business Workflows In Odoo Erp.
E-Learning
Verwalten und Veröffentlichen einer E-Learning-Plattform
Veranstaltungen
Veranstaltungen veröffentlichen, Tickets verkaufen
Dialog
Chat, Mail-Gateway und private Kanäle
Kontakte
Zentralisierung Ihres Adressbuchs
Kalender
Planung von Mitarbeiterversammlungen
Fuhrpark
Verwaltung Ihres Fuhrparks und Verfolgung von Fahrzeugkosten
Livechat
Mit Ihren Website-Besuchern chatten
Umfragen
Ihre Umfragen versenden oder live teilen
Reparaturen
Beschädigte Produkte reparieren
Anwesenheiten
Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter verfolgen
To-do
Organisation Ihrer Arbeit mit Notizen und To-do-Listen
Kompetenzmanagement
Kompetenzen, Wissendatenbank und Lebenslauf Ihrer Mitarbeiter
Mittagessen
Essensbestellungen Ihrer Mitarbeiter bearbeiten
Online-Stellenangebote
Verwaltung Ihres Online-Einstellungsverfahrens
Arbeitsverträge