Rasa Wellness
Information zu Rasa Wellness Odoo-Instanz, Open Source ERP.
Installierte Apps
- Odoo 18 Accounting Community
- Accounting Reports, Asset Management and Budget, Recurring Payments, Lock Dates, Fiscal Year, Accounting Dashboard, Financial Reports, Customer Follow up Management, Bank Statement Import
- Odoo 18 HR Payroll
- Payroll For Odoo 18 Community Edition
- Odoo 18 HR Payroll Accounting
- Generic Payroll system Integrated with Accounting
- Verkauf
- Vom Angebot bis zur Rechnung
- Restaurant
- Restauranterweiterungen für das Kassensystem
- Rechnungsstellung
- Rechnungen, Zahlungen, Mahnungen & Banksynchronisierung
- CRM
- Leads verfolgen und Verkaufschancen erfolgreich abschließen
- Website
- Enterprise-Website-Builder
- Lager
- Ihre Lager- und Logistikaktivitäten verwalten
- Einkauf
- Bestellungen, Ausschreibungen und Verträge
- Kassensystem
- Benutzerfreundliche Kassenschnittstelle für Shops und Restaurants
- Projekt
- Organisation und Planung Ihrer Projekte
- E-Commerce
- Online-Verkauf Ihrer Produkte
- Fertigung
- Fertigungsaufträge & Stücklisten
- E-Mail-Marketing
- Entwerfen, senden und verfolgen von E-Mails
- Spesenabrechnung
- Einreichen, Überprüfen und Weiterberechnen von Mitarbeiterspesen
- Abwesenheiten
- Bezahlten Urlaub zuweisen und Urlaubsanträge verfolgen
- Personalbeschaffung
- Verfolgung Ihrer Personalbeschaffungspipeline
- Mitarbeiter
- Zentralisierung von Mitarbeiterinformationen
- Datenrecycling
- Alte Datensätze finden und archivieren/löschen
- Fleet Operations
- This module extends the fleet functionality and provides extra features and manage fleet operations.
- Fleet Rental Vehicle
- Rental Vehicle Management System This module provides fleet rent features.
- Wartung
- Verfolgung von Ausrüstung und Verwaltung von Wartungsanfragen
- Marketingkarte
- Generierung dynamischer, teilbarer Karten
- Product Brand GCS
- This app allow you to create Product Brands and set to all product. GCS also provides various types of solutions, such as Odoo WooCommerce Integration, Odoo Shopify Integration, Odoo Direct Print, Odoo Amazon Connector, Odoo eBay Odoo Integration, Odoo Amazon Integration, Odoo Magento Integration, Dropshipper EDI Integration, Dropshipping EDI Integration, Shipping Integrations, Odoo Shipstation Integration, Odoo GLS Integration, DPD Integration, FedEx Integration, Aramex Integration, Soundcloud Integration, Website RMA, DHL Shipping, Bol.com Integration, Google Shopping/Merchant Integration, Marketplace Integration, Payment Gateway Integration, Dashboard Ninja, Odoo Direct Print Pro, Odoo Printnode, Dashboard Solution, Cloud Storage Solution, MailChimp Connector, PrestaShop Connector, Inventory Report, Power BI, Odoo Saas, Quickbook Connector, Multi Vendor Management, BigCommerce Odoo Connector, Rest API, Email Template, Website Theme, Various Website Solutions, etc.
- Attachments in Portal
- The Attachment In Portal App For Odoo Erp Simplifies Document Management, Enabling Real-time Document Sharing Between Backend Users And Customers. This Odoo Attachment App Empowers Business Owners To Define Which Odoo Processes—such As Sales Orders, Bank Statements, And Analytic Accounts—can Accept Attachments, Streamlining Odoo Document Handling. Both Backend Users And Customers Can Instantly Access, Upload, And Share Attachments, Improving Communication And Boosting Workflow Efficiency. This App Automates Document Management By Syncing Attachments Between The Odoo Portal And The Backend, Reducing Manual Work And Enhancing Odoo ERP processes. This Attachment Extension Optimizes Document Access, Streamlines Odoo Process Automation, And Enhances Customer Portal Functionality, Driving Collaboration, And Productivity, And Improving Business Workflows In Odoo Erp.
- E-Learning
- Verwalten und Veröffentlichen einer E-Learning-Plattform
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen veröffentlichen, Tickets verkaufen
- Dialog
- Chat, Mail-Gateway und private Kanäle
- Kontakte
- Zentralisierung Ihres Adressbuchs
- Kalender
- Planung von Mitarbeiterversammlungen
- Fuhrpark
- Verwaltung Ihres Fuhrparks und Verfolgung von Fahrzeugkosten
- Livechat
- Mit Ihren Website-Besuchern chatten
- Umfragen
- Ihre Umfragen versenden oder live teilen
- Reparaturen
- Beschädigte Produkte reparieren
- Anwesenheiten
- Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter verfolgen
- To-do
- Organisation Ihrer Arbeit mit Notizen und To-do-Listen
- Kompetenzmanagement
- Kompetenzen, Wissendatenbank und Lebenslauf Ihrer Mitarbeiter
- Mittagessen
- Essensbestellungen Ihrer Mitarbeiter bearbeiten
- Online-Stellenangebote
- Verwaltung Ihres Online-Einstellungsverfahrens